museum-digitalthüringen
STRG + Y
de

Jean Crespin (1520-1572)

"Jean Crespin, auch Jean Crispin und Johannes Crispinus, Ioannes Crispinus (* um 1520 in Arras, Frankreich; † 12. April 1572 in Genf), war ein französischer Jurist. Ab 1548 wurde er zum erfolgreichsten Buchdrucker und Verleger seiner Zeit in Genf." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Ein Original-Luther-Brief in Schleusingen von 1536
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Veröffentlicht Jean Crespin (1520-1572)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]